Bowling

Fast 40 LandFrauen trafen sich in der BOA in Flensburg, um zuerst für eine Stunde zu bowlen und im Anschluss daran bei leckerem Essen zu schnacken und einen unterhaltsamen Abend zu verbringen, der mit einer Siegerehrung für die besten und „weniger besten“ Spielerinnen endete.
Einige LandFrauen hatten noch nie zuvor eine Bowlingkugel in der Hand gehabt und trotzdem – wie alle anderen auch – viel Spaß.
Die Spielerinnen, die einen Strike erzielten – also alle Pins beim ersten Wurf abräumten (das hat es mehrfach gegeben) – wurden umjubelt und diejenigen, deren Kugel den Weg durch die Rinne nahm (auch das hat es – leider mehrfach – gegeben), getröstet.
Am Ende waren sich alle einig: Das machen wir jetzt jedes Jahr – und erweitern Bowling dann auf zwei Stunden!