Der Vorstand des LandFrauenVereins e.V. hatte zu einer öffentlichen Vorstandssitzung in die Räumlichkeiten des Harrisleer Bürgerhauses eingeladen. Die erste Vorsitzende Ebba Nielsen begrüßte ihr Vorstandsteam und die anwesenden Gäste und lud zu einem kleinen Imbiss ein.
Bei diesen Gelegenheiten können sich interessierte Mitglieder des Vereins in lockerer Atmosphäre über aktuelle und allgemeine Themen der Vereinsarbeit informieren. Hier kann man auch einen Blick hinter die Kulissen der Vorstandsarbeit werfen, offene Fragen klären und wertvolle Anregungen und Vorschläge mit einbringen.
Oft ist das persönliche Gespräch untereinander besser als die „Mund-zu-Mund-Propaganda“geeignet, um evtl. vorhandene Unklarheiten auszuräumen.
Der Vorstand wird auch im Jahr 2016 wieder zu öffentlichen Terminen einladen und freut sich auf zahlreiches Erscheinen!