Weihnachtsfeier 2015

Ungefähr 120 LandFrauen trafen sich in der Harrisleer Bürgerhalle, um einen entspannten und gemütlichen Nachmittag im Harrisleer Bürgerhaus zu verbringen. Die stimmungsvoll eingedeckten Tische luden zum Verweilen bei Tortenstücken und Weihnachtskeksen ein. Ein besonderer Programmpunkt war die Aufführung von drei Sketchen unter der Regie der Lütten Kummedie, die von einigen LandFrauen unterstützt wurde. Es wurde herzlich gelacht und viel Beifall gespendet. Zum Dank erhielten alle Mitwirkenden von der ersten Vorsitzenden eine Rose ausgehändigt.

Zwischendurch wurden immer wieder gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und Neuigkeiten unter den einzelnen Mitgliedern ausgetauscht, so dass alle gestärkt und zufrieden nach Hause gingen.

Der LandFrauenVerein wünscht all seinen Mitgliedern entspannte Weihnachtstage mit Familie und Freunden und Zufriedenheit, Wohlbefinden und Gesundheit für das neue Jahr.