Der Vorstand des LandFrauenVereins e.V. hatte zum zweiten Mal zu einer öffentlichen Vorstandssitzung eingeladen. Die erste Vorsitzende Ebba Nielsen begrüßte ihr Vorstandsteam und die anwesenden Gäste und lud zu Kaffee und Kuchen ein. Bei dieser Gelegenheit konnten sich die Interessierten in lockerer Atmosphäre über aktuelle und allgemeine Themen der Vereinsarbeit informieren und auch einen Blick hinter die Kulissen der Vorstandsarbeit werfen.

Für den 20. Mai 2016 hat der Vorstand zu einer weiteren öffentlichen Vorstandssitzung in die Alte Schule Niehuus eingeladen und hofft, dass sich viele LandFrauen angesprochen fühlen, sich AKTIV  beim LandFrauenVerein Harrislee e. V. einzubringen und zahlreich zu erscheinen. Wir brauchen Sie. Wir wollen gemeinsam in die Zukunft blicken. Und vielleicht bringen Sie sich dann gleich mit wertvollen Anregungen und Vorschlägen mit ein.

Wir freuen uns auf Sie!

LFV am runden Tisch