so das Thema des LandFrauenVereins Harrislee e. V. im Monat April.
45 interessierte LandFrauen trafen sich in der Zentralschule Harrislee, um den Vortrag der ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin Anne Bieback zu hören und die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit kennenzulernen.
Frau Bieback verstand es, wissenschaftlich gesicherte Fakten zum Thema „Gesundheit und Ernährung“ in verständlicher Sprache und mit ansteckender Begeisterungsfähigkeit zu präsentieren und die LandFrauen in den Vortrag einzubeziehen.
Ein besonderer Höhepunkt waren all die verschiedenen Köstlichkeiten aus der Vollwertküche, die sowohl Frau Bieback als auch einige LandFrauen aus dem Vorstand (nach ausgewählten Rezepten von Frau Bieback) für die Verkostung zubereitet hatten.

So macht Lernen Spaß und wirkt nachhaltig.

Übrigens sehen Sie oben auf dem Foto die Zutaten der leckeren Oliven-Tapenade, bevor der „Turbo“ eingeschaltet wurde.

Und nicht zu vergessen: Frau Bieback hat uns genehmigt, drei von ihren Rezepten zu veröffentlichen. Dafür vielen Dank. Gutes Gelingen wünschen wir Allen bei der Zubereitung.

Dips, nachher