All die LandFrauen, die sich für das Bowling in der BowlingArena angemeldet haben, hatten sicherlich noch die stimmungsvollen Stunden vom letzten Jahr im „Hinterstübchen“ oder so viel Positives von diesem Event gehört, dass sie auch in diesem Jahr (wieder) dabei sein wollten.

24 aktive LandFrauen ließen die Kugeln rollen und es hat wieder viel Spaß gemacht – auch wenn die eine oder andere Kugel den Weg durch die Rinne nahm. Umso mehr wurden die Strikes bejubelt.

Beim anschließenden leckeren Essen wurden die Aktiven von drei weiteren LandFrauen unterstützt und so entstanden viele, nette Gespräche, die nur für die Siegerehrung unterbrochen wurden. Für jede Gruppe gab es sowohl ein Gewinner- als auch ein „Nicht-Gewinner“-Präsent in Form eines Energiegetränks. Dieses Energiegetränk werden diejenigen LandFrauen, die es sich „schwer“ erarbeitet haben, sicherlich für 2017 aufsparen, wenn es wieder heißt: „Wir LandFrauen lassen es krachen auf der Bowlingbahn – der Spaß ist vorprogrammiert.“