Am 6. Februar 2018 fand die Mitgliederversammlung im Hotel Nordkreuz, Harrislee, statt, an der 69 LandFrauen teilgenommen haben. Nach Verlesen der Tagesordnung und der Geschäfts- und Kassenberichte wies die erste Vorsitzende noch einmal auf die Schwierigkeiten hin, die der LandFrauenVerein in Bezug auf die Organisation von geeigneten Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Versammlungen in und um Harrislee hat. Nach dieser eher betrüblichen Mitteilung war dann die Freude nach den anstehenden Wahlen umso größer, denn der Vorstand des LandFrauenVereins ist nun wieder auf ALLEN Positionen besetzt. Zum Ende der Sitzung stellte die zweite Vorsitzende das Jahresprogramm für 2018 vor, das auch dieses Jahr wieder sehr vielfältig und abwechslungsreich sein wird: sowohl Kunst als auch Kultur und Sport stehen auf dem Programm – lassen Sie sich überraschen und unter Termine/aktuelles Jahresprogramm inspirieren.

Vielleicht haben ja auch Sie eine Idee oder Anregung für zukünftige Veranstaltungen – der Vorstand freut sich über Ihren Vorschlag und nimmt diesen gerne über das Kontaktformular entgegen.