Marie-Luise Marjan, besser bekannt als „Mutter Beimer“ aus der Fersehserie „Lindenstraße“, war STARGAST beim LandesLandFrauentag in Neumünster. „Mädchen stärken und Zukunftschancen ermöglichen“ ist das Motto ihrer Stiftung, für die Marjan auch in Neumünster um Spenden warb. 10 LandFrauen des Harrisleer LandFrauenVereins wurden zusammen mit rund 1600 anderen LandFrauen in der Eröffnungsrede der LandFrauenpräsidentin Ulrike Röhr an die Thesen erinnert, die die LandFrauen im letzten Jahr erarbeitet hatten, um die Verbandsarbeit nachhaltig zu gestalten. Neben Marie-Luise Marjan gehörte auch der Ministerpräsident Daniel Günther zu den Gästen, der in seiner Rede dafür plädierte, endlich zu begreifen, dass Frauen anders seien als Männer. Zum Abschluss dieses informativen Tages kam noch einmal Frau Marjan im Gespräch mit dem NDR-Moderator Jan Malte Andresen zu Wort. Sie erzählte den LandFrauen aus ihrem Leben und somit aus ihrem Buch („Ganz unerwartet anders“). Da hätten viele der anwesenden LandFrauen ganz sicher auch allerhand Interessantes über Erlebtes beisteuern können.