Ein ganzer Bus voll mit LandFrauen aus Harrislee und Umgebung fuhr bei besten Wetteraussichten zum Weihnachtsmarkt auf „Gut Stockseehof“. In der warmen Weihnachtsscheune, dem großen Weihnachtszelt und auf dem Gutshof bekamen wir tausend Geschenkenkideen geboten und alles, was zur Vorfreude auf Weihnachten gehört. Begeistert waren wir auch von den vielen kulinarischen Genüssen, Delikatessen und Leckereien wie Crêpes, Flammkuchen und Glühwein und die eine oder andere LandFrau konnte dem verführerischen Angebot nicht widerstehen.

Die drei „hyggeligen“ Stunden vergingen wie im Flug und schwups saßen wir nach einer kurzen Busfahrt im „Landgasthof Kasch“ in Timmdorf bei Kaffee, hausgemachter Konditor-Torte und – wie soll es anders sein – einem freundschaftlichen Klönschnack. Als wir gegen 19.00 Uhr wieder in Harrislee eintrafen, waren sich alle einig, dass dieses ein rundum gelungener Tag war, den wir Harrisleer LandFrauen so schnell nicht vergessen werden.