Am 15. Mai 2019 fuhren 8 Harrisleer LandFrauen nach Neumünster zum LandFrauenTag 2019, der in diesem Jahr unter dem Motto „Zwischen Abenteuerlust und sozialem Engagement“ stand.

Zu Gast auf der Bühne war u. a. der Schauspieler Till Demtrøder, bekannt aus der Fernsehserie „Großstadtrevier“. Im Gespräch mit Moderator Jan Malte Andresen berichtete der Schauspieler über seine Arbeit als Benefiz-Veranstalter und sein soziales Engagement.

Weitere „Highlights“ des Tages waren der Start der Sammelaktion „Jeder BH für Afrika“ und die Vorstellung der Gesundheitsaktion zum Thema „Hören“. Abgerundet wurde der Tag durch einen „Markt der Möglichkeiten“ verschiedener Ortsvereine und dem Landesverband (zusammen mit seinen Partnern). Im Forum der Holstenhallen waren dazu Stände zu unterschiedlichsten Themen zu finden.

Ein rundherum gelungener Tag. Wir sind schon heute gespannt, was der Verband im nächsten Jahr präsentieren wird.