Der Vorstand

trifft sich monatlich, um alle großen und kleinen Dinge zu besprechen, die so anliegen – dazu gehört insbesondere auch die Planung der jährlichen Veranstaltungsreihe mit Ausflügen, Vorträgen, Aktivitäten und deren Finanzierung.
Nachfolgend stellen wir die Vorstandsfrauen, die sich alle ehrenamtlich für den LandFrauenVerein engagieren, vor:

Claudia Knorn

führt seit Februar 2017 den Vorsitz neben ihrer beruflichen Tätigkeit bei der Kreishandwerkerschaft.

Die Motivation, dieses Ehrenamt zu übernehmen, ist für sie denkbar einfach, hat sie doch Spaß am Ehrenamt und bringt ihre Ideen gerne mit ein. Sie möchte das Vereinsleben der LandFrauen aktiv mitgestalten und die Gemeinschaft der LandFrauen in Harrislee unterstützen und weiter fördern.

Jutta Boysen

ist nach Eintritt in den Ruhestand aus Berlin in ihre Heimatstadt Flensburg zurückgekehrt. Sie hat vom LandFrauenVerein Harrislee gehört und wurde dann im Oktober 2018 Mitglied. Die Arbeit und Angebote des Vereins haben ihr gut gefallen und sie ist im Januar 2020 zur Beisitzerin gewählt worden. Im April 2022 wurde sie zur 2. Vorsitzenden gewählt und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Team.

Astrid Christiansen

ist für die Finanzen des LandFrauenVereins zuständig. Nachdem sie im Jahr 2003 Mitglied im Verein wurde, wurde sie zwei Jahre später zur Kassenführerin gewählt. Wie alle anderen Vorstandsmitglieder ist auch sie mit großem Engagement und viel Spaß dabei.

Margot Jensen-Lück

ist seit März 2019 Mitglied des LandFrauenVereins. Anfangs unterstützte sie den Vorstand mit Ideen und Anregungen als Beisitzerin. Im  April 2022 wurde sie dann zur Schriftführerin gewählt. – Sie freut sich auf die gemeinsame Teamarbeit mit Regina Dethlefsen, die sie in die Mitgliederverwaltung und Vereins-Software einarbeiten wird und wünscht ALLEN Landfrauen viele positive Gedanken und Ereignissen.

Regina Dethlefsen

gehört seit Februar 2018 wieder „offiziell“ (nachdem sie sich für ein Jahr im „Hintergrund“ gehalten hatte) zum Vorstand, darüber freuen wir uns sehr. Mit ihrer zuverlässigen und kompetenten Art hat sie alles, was die Mitgliederverwaltung betrifft, im Griff.

Beate Plöhn

ist seit Juni 2014 im Verein und wurde gleich in den erweiterten Vorstand als Beisitzerin gewählt. Seitdem ist die Hobbyfotografin mit großer Freude und Engagement für die Pflege, den Ausbau und die Instandhaltung der Homepage zuständig.

Der Posten der Pressereferentin ist leider immer noch nicht besetzt. Haben Sie Interesse, bei uns mitzuarbeiten? Wir freuen uns über eine erste Kontaktaufnahme.