heißt zu deutsch „sollte alte Vertrautheit vergessen sein“ und ist vielen bekannt unter dem deutschen Liedtitel „Nehmt Abschied, Brüder“. In der Pfadfinderbewegung gilt dieses Lied weltweit als Abschiedslied, das am Ende von Veranstaltungen gesunden wird. Die Damen des Harreslev Kvindeforeningen haben dieses Lied (und auch noch andere) zusammen mit den Harrisleer LandFrauen angestimmt, nachdem man sich auch in diesem Jahr wieder getroffen hatte, um auf dem Sportplatz der Dänischen Schule Pétanque zu spielen.
Dieses Jahr „kämpften“ jeweils drei Damen aus dem Harreslev Kvindeforeningen gegen drei Damen aus dem LandFrauenVerein um so manchen Zentimeter – sogar der Zollstock kam ein ums andere Mal zum Einsatz. Und einmal lagen zwei Kugeln so dicht am „Schwein“, dass ganz schnell feststand: kein Gewinner – kein Verlierer!
Wie schon in den Vorjahren stand der Spaß EINDEUTIG im Vordergrund.

Nach Spielende gab es für Alle wieder die allseits beliebten Hot-Dogs und auch die Gemütlichkeit kam nicht zu kurz. Einige Abschieds- und Bewegungslieder rundeten diesen netten, geselligen und sehr gut organisierten Abend ab und alle Beteiligten hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und dass auch dann WIEDER die Sonne für uns scheinen wird.