Ü75-Kultparty

Am 5. September fand wieder der beliebte Seniorinnen-Kaffee statt. Insider sprechen mittlerweile von der „Ü75-Kultparty“. Dieses Mal trafen sich über 50 LandFrauen für die gesellige Runde im Bürgertreff des Harrisleer Bürgerhauses. Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende Claudia Knorrn gab es erst einmal dank der vielen Kuchen- und Tortenspenden „Kaffee und Kuchen satt“. Die fleißigen Helferinnen im Hintergrund hatten alles sorgsam und liebevoll vorbereitet. Zwischendurch wurde unter Anleitung des Vorstandsmitgliedes Barbara Schwaner-Heitmann und ihrem Ehemann (Gitarrenbegleitung) gesungen. Und nachdem untereinander alle Neuigkeiten und Erlebnisse ausgetauscht worden waren und viele tolle Gespräche stattgefunden hatten, bedankte sich zum Abschluss die Ehrenvorsitzende Inge Lausen bei dem jetzigen Vorstand für die tolle Idee und Umsetzung dieser schönen Veranstaltung und auch LandFrau Elisabeth Freitag zeigte sich beim Helferteam und dem Vorstand mit einer gelben Rose erkenntlich – da war die Freude groß und für alle stand fest: „Wir möchten den Seniorinnen-Kaffee wiederholen.“