Am 28. Januar 2019 fand die Mitgliederversammlung im Hotel Nordkreuz statt, an der 72 LandFrauen teilgenommen haben. Aber bevor es „offiziell“ wurde, lud der Vorstand (siehe nebenstehendes Foto) die Mitglieder erst einmal zu Kaffee und Kuchen ein.

Anschließend verlasen die erste Vorsitzende Claudia Knorn die Tagesordnung, Regina Dethlefsen und Barbara Steinke den Geschäfts- und Astrid Christiansen den Kassenbericht. Danach wurden die Mitglieder über Termine und Veranstaltungen informiert und eine neue Kassenprüferin gewählt.

Ein weiterer Tagungsordnungspunkt war die Vorstellung des Jahresprogrammes für 2019 durch die zweite Vorsitzende Caren Martens. Auch dieses Jahr wird es wieder sehr vielfältig und abwechslungsreich sein: sowohl Kunst als auch Kultur und Sport stehen auf dem Programm – lassen Sie sich überraschen und unter Termine/aktuelles Jahresprogramm inspirieren.

Zum Ende der Sitzung gab Frau Martens mit Hilfe einer von ihr zusammengestellten Foto-Show einen Rückblick über gemeinsame Erlebnisse und Ausflüge aus den vergangenen Jahren 2016 bis 2018. „Sieh mal, das war doch unsere Jubiläumsfahrt auf der Schlei!“ und andere fröhliche Ausrufe zu den Fotos ließen Erinnerungen wach werden und boten einen schönen Abschluss der Versammlung.

Vielleicht haben ja auch Sie eine Idee oder Anregung für zukünftige Veranstaltungen – der Vorstand freut sich über Ihren Vorschlag und nimmt diesen gerne über das Kontaktformular entgegen.