Beim diesjährigen Treffen, das nun schon zum sechsten Mal stattfand, ging es mal wieder sehr spannend zu. 27 Damen des Harreslev Kvindeforeningen und 20 LandFrauen trafen sich auf dem Sportplatz der Dänischen Schule, um Pétanque zu spielen oder auch nur zum Schnacken und „Daumen drücken“. Nach einer kurzen Begrüßung durch Traute bedankte sich die Vorsitzende des LandFrauenVereins im Namen aller Teilnehmerinnen mit einem „Leckerli“ beim Orga-Team und Irmi teilte uns „äußerst flott“ in gemischte dänisch-deutsche Mannschaften auf. Es wurde um so manchen Zentimeter gekämpft – sogar der Zollstock kam ein ums andere Mal zum Einsatz. Aber wie schon in den Vorjahren stand der Spaß EINDEUTIG im Vordergrund.

Nach Abschluss der ersten Runde gab es wieder für alle die beliebten Hot-Dogs und zum „Kurzen“ ein Ständchen.

Ein netter, geselliger und sehr gut organisierter Abend – der LandFrauenVerein bedankt sich und kommt seeeeeehr gerne wieder  (natürlich mit Sonne 😉 ) .