WIEDER MAL Minigolf

18 LandFrauen trafen sich – WIEDER MAL – zum Minigolf-Event in Wassersleben. WIEDER MAL bei bestem Wetter (trotz des sehr wechselhaften Wetters derzeit). WIEDER MAL war alles sehr gut und umsichtig organisiert von Jutta – herzlichen Dank. Dieses Mal wurden die Dreier-Teams sogar von Kapitäninnen  😉  angeführt. WIEDER MAL gab es eine Siegerin. Mit Abstand (und mit nur 45 Schlägen) siegte Babsi. Dieses sehr gute Ergebnis bedeutet, dass Babsi pro Bahn im Schnitt nur 3 Schläge (oder weniger) benötigt hat – Chapeau! Das wurde mit einem von Jutta besorgtem Präsent belohnt. Und WIEDER MAL konnten wir das köstliche und abwechslungsreiche „Jede-bringt-etwas-mit-Büfett“ genießen. Es ist schon erstaunlich, dass bei 18 Teilnehmerinnen über 20 gefüllte Schüsseln und belegte Platten auf dem Tisch stehen. Meine Damen, woher nehmt ihr bloß immer diese tollen Ideen? Und WIEDER MAL wurden Neuigkeiten ausgetauscht, geschnackt und sich nach Rezepten erkundigt. WIEDER MAL waren alle Snacks, Salate, Dipps, belegte Brote und Brötchen sehr lecker und bekömmlich. Aber in diesem Jahr war der Linsen-Rote-Bete-Salat der „Hammer“ (das Rezept dafür macht gerade seine Runde 😛 ), letztes Mal der „Curry-Dattel-Dipp“ und nächstes Jahr? Ich bin gespannt.