Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
20.02.2019
18:00

Veranstaltungsort
51-Stufen-Kino im Deutschen Haus


Gezeigt wird der Film „Der Junge muss an die frische Luft“. Hierbei handelt es sich um die Verfilmung der gleichnamigen Autobiografie von Hape Kerkeling, die sich um den Suizid seiner Mutter dreht und seinen Werdegang im Showgeschäft nachzeichnet:

Ruhrpott 1972. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren.

Anmeldungen bitte bis zum 12. Febr. 2019 an Astrid Christiansen (vorstand@landfrauen-harrislee.de) oder unter der bekannten Telefonnummer.

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl