VOLLES HAUS in der „Lütten Kummedie“. In der Zusatzvorstellung – extra für den LandFrauenVerein Harrislee e. V. – zeigten die Schauspieler Kay Jensen, Christa Prill (se wär dat erstemol dorbi), Stefanie Widderich, Klaus Torp, Rainer Nielsen und Petra Köhne unter der Regie von Hans-Jürgen Koch mit sehr viel Engagement ihr ganzes Können in „Mien Appelsnuut ut Altona“ und hatten die Lacher ein ums andere Mal auf ihrer Seite.

In der Pause gab es „för all de Tokiekers“ ein Glas Sekt und im Anschluss an die rundum gelungene Vorstellung bedankte sich die zweite Vorsitzende Caren Martens bei den Schauspielern. Dabei wurde sie vom Beifall des Publikums begleitet. Sie wünschte allen Beteiligten bei hoffentlich noch ganz, ganz vielen Theaterstücken viel Spaß und allzeit ein ausverkauftes Haus. Erfreulicherweise konnte sie berichten, dass die Nachwuchssorgen bei der Lütten Kummedie durch zwei Neuzugänge in weite Ferne gerückt seien und diese nun positiv nach vorne blicken könne (siehe Foto). Dieses würde sie sich auch für den Harrisleer LandFrauenVerein wünschen.