Natur pur und Sonne satt

Was für einen schöner Spätnachmittag!!! 12 LandFrauen trafen sich mit ihren üppig gefüllten Kühltaschen in Wassersleben gegenüber vom Strand zum Minigolf spielen. Da das Thermometer tagsüber auf über 33° geklettert war, hatten wir leider einige Abmeldungen zu verzeichnen – aber die Gesundheit geht vor. In 4 Dreier-Gruppen wurden die Teilnehmer zum Kanonenstart von Jutta auf den Platz geschickt. Unter den Schatten spendenden Bäumen ließ es sich gut aushalten und so wurden dann mit sehr viel Spaß und viel „Geschnatter“ (manchmal war allerdings auch ein kleiner Fluch zu hören) die 18 Bahnen mehr oder weniger gekonnt absolviert. Ab und an ließ sich auch „Charly“ blicken, der an diesem Tag den Platz ehrenamtlich betreute, um den einen oder anderen guten Tipp abzugeben. Ob dieser dann auch erfolgreich umgesetzt wurde, konnte leider nicht in Erfahrung gebracht werden. Da der Platz über eine gemütliche Sitzgruppe verfügt, saßen wir nach der Siegerehrung beim anschließenden köstlichen Büfett noch lange zusammen und ließen den Abend bei netten Gesprächen ausklingen.