Nein, SKIP-BO, SKY JO und QWIRKLE sind keine modernen Tanzschritte oder Gymnastikübungen, sondern das waren die Favoriten beim Spielenachmittag im kleinen Kreis von 13 LandFrauen. Bei Kaffee, Tee und allerhand Leckereien war es ein rundum netter Nachmittag, bei dem Jede bestrebt war zu gewinnen.

Margot überlegt, welcher Spielzug wohl dazu führt, möglichst viele Karten vom Ablagestapel „loszuwerden“. Und wie man sieht, war sie sehr erfolgreich.

Letztendlich hatten dann aber doch Wilma und Caren die Nase vorn und werden nächstes Jahr sicherlich wieder „um die Ehre“ spielen. Und vielleicht gibt es dann ja wieder diesen äußerst leckeren Apfelkuchen oder die liebevoll belegten Käsebrötchen oder eine andere selbstgemachte Spezialität.

Lassen wir uns überraschen  😉 .