Weihnachtsfeier 2019

Seit vielen Jahren treffen sich alle zwei Jahre die Landfrauen aus Harrislee zu einer Weihnachtsfeier. Ca. 90 Gäste waren der Einladung in das Hotel Nordkreuz gefolgt und nahmen an den zuvor von fleißigen Helferinnen festlich geschmückten Tischen Platz. Sogar einen Weihnachtsbaum hatte man organisiert und liebevoll geschmückt.

Nach der Begrüßungsrede der 1. Vorsitzenden Claudia Knorn gab es dann Kaffee, Tortenstücke und Kekse und – ganz wichtig – Zeit zum Reden. Aber eh sich die Gäste versahen, ging es weiter im Programm:

Und dann wurde endlich das lange zuvor angekündigte Überraschungs-Geheimnis gelüftet: Das Duo „Traumfänger“ unterhielt die Anwesenden mit vielen stimmungsvollen Weihnachtsliedern, – anektoten und -geschichten. Mitsingen war ausdrücklich erwünscht, dafür lagen auf den Tischen entsprechende Texte aus. Zwischendurch wurden immer wieder Neuigkeiten unter den einzelnen Mitgliedern ausgetauscht, so dass alle gestärkt und zufrieden nach Hause gingen.

Der LandFrauenVerein wünscht all seinen Mitgliedern entspannte Weihnachtstage mit Familie und Freunden und Zufriedenheit, Wohlbefinden und Gesundheit für das neue Jahr.