Gut gelaunt starteten 47 LandFrauen gegen Mittag mit dem Bus Richtung Hamburg, um sich im „Winterhuder Fährhaus“ von dem Theaterstück „Weinprobe für Anfänger“ verzaubern zu lassen. Die erste Überraschung gab es in Holmmoor: Kaffee, Kuchen, Naschi und Sekt. Wie lecker!!! Der Kuchen war große Klasse und die Gespräche zwischendurch nahmen kein Ende. Dann ging es weiter in Richtung Hamburg. Und ZACK, zweite Überraschung: Stau. Dadurch wurden leider die ersten 10 Minuten der Komödie versäumt, aber die unterhaltsame, komische und stellenweise auch tiefgründige Vorstellung ließ uns diese  kleine „Panne“ schnell vergessen. Kurz vor halb sieben dann wieder Start in Richtung Heimat und nur zufriedene und froh gestimmte Teilnehmer im Bus. An der Raststelle Holmmoor gab es dann zum Abschluss die dritte und auch letzte Überraschung: ein „ganz besonderes 3-Gänge-Menü“ mit Würstchen, Senf/Ketchup und Brot. Auch wieder sehr lecker!!! Um Viertel vor Neun war die kurzweilige und interessante Tour zu Ende und Harrislee hatte uns wieder. Tschüss und bis zur nächsten Veranstaltung.