RICHTIG! Es sind alles Bahnen auf der Minigolf-Anlage in Wassersleben, auf der sich 16 LandFrauen dem Wettkampf stellten – nach Abstellen der gut gefüllten Kühltaschen für das abschließende Picknick 😉 . Was für ein schöner Spätnachmittag bei bestem Wetter – damit hatten wir morgens noch nicht rechnen können!!! In Dreier bzw. Vierer-Gruppen wurden die Teilnehmer zum Kanonenstart von Jutta auf den Platz geschickt. Unter den Schatten spendenden Bäumen ließ es sich gut aushalten und so wurden dann mit sehr viel Spaß und viel „Geschnatter“ (manchmal war allerdings auch ein kleiner Fluch zu hören) die 18 Bahnen mehr oder weniger gekonnt absolviert.

Siegerin in diesem Jahr wurde Caren Martens mit sage und schreibe hervorragenden 47 Punkten. Das heißt, dass Caren im Schnitt nur 2 bzw. 3 Schläge pro Bahn benötigt hat. Herzlichen Glückwunsch! Ob der „MGC Harrislee-Wassersleben“ wohl schon bei ihr angefragt hat bezüglich einer „späten Karriere“?

Da der Platz über eine gemütliche Sitzgruppe verfügt, saßen wir beim anschließenden köstlichen Büfett noch lange zusammen und ließen den Abend bei netten Gesprächen ausklingen.