Wenn du eines dieser Spiel oder auch ein anderes kennenlernen oder mal wieder spielen möchtest, komm doch das nächste Mal zu unserem Spielenachmittag. Egal ob geübt oder noch ungeübt. Wenn wir zusammen spielen, steht eines im Vordergrund: Spaß haben – und zwar gemeinsam – und dabei den Alltagsstress vergessen. So wie heute auch. 21 LandFrauen trafen sich im Bürgerhaus bei Kaffee, Keksen und Naschi (zur Nervenberuhigung zwischendurch), um in fünf Gruppen die unterschiedlichsten Spiele zu spielen. Es wurde viel gelacht, erzählt und „angeblich“ auch geschummelt 😉 . Gelegentlich wurde aber auch mal geflucht – es ist aber auch zu blöd, wenn „frau“ einzig und allein fünf NEUNEN vor sich liegen hat und nicht eine einzige davon abwerfen kann 👿 .

Auch Klassiker wie „Stadt, Land, Fluss“ oder „Mensch, ärgere dich nicht!“ stehen zur Auswahl. Du bist aber auch herzlich dazu eingeladen, das eigene Lieblingsspiel mitzubringen! Also – gleich den nächsten Termin notieren: 10. Juli – 14.30 Uhr – bis bald. Wir freuen uns auf dich.