… am 27. November 2019 um 17.00 Uhr.

Bitte bei Interesse unbedingt beim Vorstand anmelden und den entsprechenden Veranstaltungsort erfragen.

Das Jahr 2019 geht mit Riesenschritten seinem Ende entgegen und unsere Vorbereitungen für das Jahr 2020 laufen bereits auf Hochtouren.
In 2020 stehen wieder Wahlen für den Vorstand an: Unsere 2. Vorsitzende, Caren Martens, wird ihr Amt niederlegen und auch Viola Hansen als Beisitzerin wird ausscheiden. Nun suchen wir händeringend Verstärkung, damit die Arbeit im Vorstand weiterhin auf viele Schultern verteilt bleibt. Jede kann bei uns einen Platz mit der für sie richtigen Aufgabe finden.
Wichtig ist, dass es genug Schultern gibt und deshalb laden wir alle LandFrauen, die neugierig sind und Lust haben, im Vorstand mitzuarbeiten, zu einer öffentlichen Vorstandssitzung ein.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen, komm doch zum Schnuppern vorbei. Mit Deinem Erscheinen verpflichtest du dich zu nichts. Du informierst dich ganz unverbindlich und bekommst einen Einblick in die Aufgaben des Vorstandes.
Jede Unterstützung ist wichtig. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, damit wir auch weiterhin unsere Ideen verwirklichen und das Vereinsleben aktiv gestalten können.